DEUTSCH | ENGLISH

Sortiert nach:

Jewels

Wer kennt nicht den Milchmann Tevje und dessen wunderbares Lied über den zwar möglichen, aber denkbar unwahrscheinlichen Reichtum in naher Zukunft. Nach Shmuel Rodenskys Hit aber verschwand das jiddische Lied schnell und flächendeckend aus der  Musiklandschaft. Dorthin allerdings kehrt es jetzt wohl wieder zurück, woran Sharon Brauners Album „Jewels“ eine nennenswerte Mitschuld tragen dürfte...
>>

Guitarissimo " The Original "Extended Remastering"

Der Name wurde 1979 von Peter Horton geprägt, als er und Sigi Schwab in einer TV-Sendung ad hoc miteinander musizierten und damit einen Begeisterungsorkan auslösten. Aus der explosiven Spielfreude entstand damals nach intensiven Kompositionsvorarbeiten bald das erste Album unter dem Logo „Guitarissimo“. Zusammen mit der nachfolgenden LP „Guitarissimo-Confiança" lagen die Verkaufszahlen bald bei etwa 450.000 Exemplaren. Peter Horton und Sigi Schwab füllten damals mit nur zwei Gitarren und vier Händen Hallen bis zu 5000 Konzertbesuchern...
>>
1

© Solo Musica GmbH | Impressum | facebook | YouTube